Unser Wolfsrudel heißt das neueste Mitglied Wolfram herzlich willkommen!

General Manager Nordamerika Wolfram von Schoen ISEGRIM X

Wolfram von Schoen wird neuer General Manager

… und er wird unsere Vision und unser Business in Nordamerika vorantreiben.

Wolfram ist in Deutschland aufgewachsen und hat dort nach wie vor Familie, zog allerdings in 2000 in die USA und wurde 2012 offiziell amerikanischer Staatsbürger. Zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern lebt er an der Ostküste der USA in Merrimack, New Hampshire.

Als studierter Ingenieur weist er mehr als zwanzig Jahre Erfahrung in verschiedenen Managementpositionen in der  Fertigung und im Softwarebereich vor und kennt sowohl den europäischen als auch den amerikanischen Markt im Detail. Seine Spezialität sind die:

Er ist ein echter Experte, wenn es um den Aufbau und die Entwicklung von jungen Teams und Organisationen geht. Wolfram wird als General Manager Nordamerika dafür verantwortlich sein, unsere Vision und unsere Strategie in der nordamerikanischen Region voranzutreiben. Wir sind sicher, dass er uns helfen wird, unsere Ziele zu erreichen oder sogar zu übertreffen!

Außerhalb der Arbeit verbringt er gerne Zeit mit seiner Familie und seinen Hunden, dreht eine Runde mit seinem Motorrad oder wandert durch die wunderschöne Natur Neuenglands. Außerdem engagiert er sich ehrenamtlich in seiner Stadt.

Wolfram von Schoen ISEGRIM X
Wolfram von Schoen
GM North America

Abschließend noch ein paar Worte, die er gerne an das Team richten möchte:

„Ich freue mich sehr, von euch in meiner Rolle als General Manager in das Wolfsrudel aufgenommen zu werden. Der nordamerikanische Markt mit dem Fokus auf die USA ist eine der Top-Prioritäten für dieses und die kommenden Jahre. Ich kann es kaum erwarten, mit euch zusammenzuarbeiten, mich einzubringen und zu helfen, wo immer ich kann, um unsere Ziele für die ISEGRIM X zu erreichen!“